Informationen über Oceanshare

Info

Würdest du nicht auch mal gerne andere Segel oder Boards ausprobieren? Findest du es nicht auch schade, dass dein Material die meiste Zeit ungenutzt herumliegt.

Als begeisterter Windsurfer aus Schleswig-Holstein gehe ich leider längst nicht so oft aufs Wasser, wie es die Bedingungen eigentlich hergeben. Und dann fehlt mir meist noch das richtige Segel für das richtige Revier und Windstärke. Auf der anderen Seite probiere ich gerne neue Boards aus, ohne diese gleich für viel Geld kaufen zu müssen. Und wenn mal kein Wind ist, dann wünsche ich mir einen netten Tag im Kajak oder eine Feierabend-Tour mit dem SUP ohne gleich alles selbst zu kaufen. Leider haben die meisten Verleihstationen allerdings nicht das Material, was ich mir gerade wünsche, unflexible Öffnungszeiten und die Tagespreise stehen oft in keinem Verhältnis zum Material.

Also kam mir die Idee, mit Oceanshare Wassersportler zu verbinden, die Material, aber auch Spotinfos miteinander teilen können. Für ein ungebremstes Erlebnis verspreche ich dir, dass die Vermieter und Anzeigen sorgsam überprüft werden und ich alle Surfspots, die mir zu Ohren kommen, dir auf dieser Website zur Verfügung stelle!

Dein Georg


Deine Vorteile auf einem Blick:

1. Leih dir Material zu erschwinglicheren Preisen als beim kommerziellen Verleih.

2. Probiere anderes Material aus, bevor du es dir dauerhaft zulegst.

3. Profitiere von unserer Community, in der ihr euch über Tipps und Tricks rund um den Wassersport austauschen könnt.

4. Lasse dein Material nicht vergammeln und verdiene nebenbei noch etwas dazu. Bestimme dabei selbst die Verfügbarkeit deines Materials.

5. Keine Sorge vor Schäden, das Material ist gegen Schäden bis zu 50.000€ abgedeckt. Hier sorgen wir für einen schnellen und reibungslosen Ablauf mit der Versicherung.

6. Jeder Vermieter und jedes Inserat wird von uns überprüft, um die Qualität dieser Plattform zu sichern.

7. Du handelst nachhaltig, indem du leihst anstatt kaufst und somit die Ressourcen für neues Material schonst.